NACHKLANG - wohltuend anders

«Zeitlos modern und klar, natürlich und doch raffiniert - unser Beitrag vereint moderne Gartenarchitektur und naturnahe Gartengestaltung, sperrt den Alltag aus, den Menschen aber nicht ein. Lassen Sie sich faszinieren, wir laden Sie zum Träumen und Verweilen ein».

Der Grundgedanke unseres Ideengartens ist auf kleinem Raum einen einzigartigen Rückzugsort zu schaffen, der abseits vom hektischen Alltagsleben zum Entspannen einlädt und mit allen Sinnen erlebt werden kann. Wichtig war uns dabei jedes einzelne Detail selber zu planen und nach Mass anzufertigen. Denn uns so begrenzter die Platzverhältnisse, desto wichtiger sind durchdachte und innovative Lösungen. Und diese gibt es nun mal selten von der Stange.

Inspirieren liessen wir uns vor allem von der nordischen Designsprache, welche sich durch schlichte und geradlinige Formen, sowie Natürlichkeit auszeichnet. Einfachheit und hochwertige Verarbeitung in Verbindung mit Nachhaltigkeit und Komfort werden grossgeschrieben. Diese Grundsätze beeinflussten nicht nur die Architektonik, sondern auch die Materialauswahl massgeblich.

Ein eigens konzipierter Sichtschutz aus Fichtenholz und Stahl weckt die Neugier. Dem Betrachter eröffnen sich zwar immer wieder neue Perspektiven aber den vollständigen Einblick wird ihm verwehrt. Im Innenraum, der durch die polygonalen Formen des verwendeten Sandsteins geprägt ist, durchbricht schillerndes Licht das Blätterwerk dreier Birken und setzt dabei sanfte Akzente. Dezente Klänge und zarte Düfte vermengen sich und es entsteht ein Gefühl der Geborgenheit und Entschleunigung. Ausgewählte Accessoires betonend den wohnlichen Charakter dieses kleinen Idylls. Die waldartige Bepflanzung unterstreicht den Naturbezug und erzeugt einen

nuancenreichen Kontrast zu der ansonsten tonangebenden geometrischen Formsprache.

Klingende Wasserbecken aus Stahl setzen schliesslich die inspirierenden Highlights an unserem Stand.

Mehr anzeigen

Kontaktieren Sie uns

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung:

 
züst grüngestaltung gmbh

Im Bodenholz 1 c 

8340 Hinwil 

Tel. +41 044 937 38 64

info@zuest-gruengestaltung.ch

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

züst grüngestaltung gmbh

gartenplanung . gartengestaltung . gartenpflege

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle