PORTRAIT

Nach über 35 Jahren Geschäftstätigkeit als selbständiger Gartengestalter leitete Werner Züst 2010 die Nachfolgeregelung ein. Zusammen mit Sohn Patrick gründete er die Züst Grüngestaltung GmbH. Bevor er nun aber in den Ruhestand tritt, unterstütz er seinen Nachfolger in dessen Plänen die Firma auszubauen und zu modernisieren. Als eidg. dipl. Gärtnermeister besitzt Patrick Züst die nötigen Voraussetzungen das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich weiterzuführen und ist in den Bereichen Gartenbautechnik und Gartenplanung auf dem neusten Stand.

 

Als kleines, innovatives Familienunternehmen liegen unsere Hauptinteressen in der Planung und Ausführung, sowie der Pflege von Gartenanlagen für Privatpersonen und Unternehmungen.

Ziel unserer Gartenplanungen ist es, dem Kunden einen Lebensraum zu kreieren, welcher sich in Form und Ausdruck in die bestehende Umgebung einfügt, sich aber dennoch durch anspruchsvolle und einzigartige Gestaltungselemente auszeichnet.

Zusammen mit unseren kompetenten Mitarbeitern und einer modernen Infrastruktur sind wir der richtige Ansprechpartner für die Realisierung Ihrer Gartenträume. 

 

1/4

züst grüngestaltung gmbh

gartenplanung . gartengestaltung . gartenpflege

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle