Über uns 

Nachdem unser kleines Familienunternehmen 2011 in die nächste Generation übergangen ist, projektieren, bauen und unterhalten wir nun schon seit über 40 Jahren Gartenanlagen für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen.

Wohltuend anders- Im konventionellen Gartenbau werden immer wieder dieselben Gestaltungselemente eingesetzt. Das hat uns bewogen bewusst einen anderen Kurs einzuschlagen. Einen Weg der unsere Stärken und Eigenschaften vereint und sie mit der Leidenschaft verbindet aussergewöhnliche Lebensräume zu schaffen.

Bemerkenswerte Gärten müssen dabei nicht immer mit Dimensionen protzen, um Gartenarchitektur zur Geltung zu bringen. Auch Klein- und Kleinstgärten im urbanen Umfeld, an Hanglagen oder in Stadt können bezüglich Idee und Umsetzung absolut einzigartig sein. 

 

Zusammen mit unserem kompetenten Team und einer professionellen Infrastruktur sind wir der richtige Ansprechpartner für die Realisierung Ihrer Gartenträume.

Ein Team mit

Kopf, Herz und

Hand."

"

Team

Kreativität und Handwerk können auch in unseren hoch technisierten Zeiten nicht von Maschinen ersetzt werden.

Hinter jeder Idee und jeder Umsetzung stecken daher Menschen – Spezialisten, die ihrer Tätigkeit mit Leidenschaft nachgehen und ihr Handwerk verstehen.

17_3-stelle-web_v2.jpg
Carlos Alves
FACHARBEITER  
GARTENBAU
DSCF4023.JPG
Flurin Poluk
VORARBEITER
GARTENBAU
DSCF4049.JPG
Lasse Altermatt
LERNENDER
DSCF3091 Kopie.jpg
Martina Strohmeier
KUNDENGÄRTNERIN
2014-10-29 16.22.41.jpg
Barbara Lavater
ADMINISTRATION
b.lavater@zuest-gruengestaltung
DSCF4041.JPG
David Zrust
LANDSCHAFTSGÄRTNER
Patrick Züst
GESCHÄFTSFÜHRER
INHABER
p.zuest@zuest-gruengestaltung
17_2-stelle-web_v2.jpg
Werner Züst
KUNDENGÄRTNER
DSCF1689.jpg
Jürg Grob
GARTENPLANUNG
KREATION